Mittwoch, 3. Oktober 2018

Alternative Heilung


Wer für sowas offen ist, der kann hier seine Heilung erfahren:

 

Lösungen finden bei Stress, Burnout und Schmerzen

Energie = Schwingung= Licht

Was passiert in unserem Körper, wenn wir uns erschöpft, angespannt, leer, schwer oder blockiert fühlen? Ursula Golder Wir können unsere Organe, das Gewebe, die Gedanken und Gefühle als eine Bündelung von Schwingungen betrachten, die zusammen Körper und Geist erschaffen. Wenn nun unsere Schwingung aus dem Gleichgewicht geraten ist, nennen wir es Krankheit. Wir wollen es heilen oder heilen lassen. Wenn der Ursprung unseres Problems unsere Schwingung ist, die wir durch unsere Gefühle und Gedanken verändert haben, könnten wir doch auch die Energie wieder verändern? Oder müssen wir das Problem verändern? Wenn wir jedoch eine Lösung finden, die unsere Schwingung in Einklang bringt, könnten wir dann auch unsere Probleme besser lösen? Heilung beginnt, wenn man harmonische Schwingungen zuführt, um disharmonische Schwingungen zu neutralisieren.
Hierfür gibt es wichtige Selbstheilungsansätze:
1. Bewusstwerdung „Mensch erkenne Dich selbst“ (Orakel von Delphi)
2. Energieausgleichsbehandlungen und meditative Tiefenentspannung durch die Meridian-und Chakrenarbeit
3. Meditation, visuelle ReisenAuch das Erlernen einer Meditationstechnik auf Licht und Farben oder auf ein gutes Ziel hin ist sehr hilfreich, um sich körperlich und geistig auszugleichen und sich dem Hellen, dem Heilen wieder zuzuwenden: „Was man denkt, dass zieht man an!“
Findet der leidende Mensch zu sich selbst und seiner ihm ureigensten Kraft und Einsicht oder zu einer empathischen Seele, die ihm gut tut, (Heiler/in oder Therapeut/in), die ihn zurück führt auf den Weg zu seiner eigenen Lebensaufgabe und Lebensfreude, so ist der erste Heilungsansatz getan.
Energiearbeit = Lichtarbeit
Bietet dieser Helfer zusätzlich die individuelle Energiearbeit an, sprich Methoden des Handauflegens mit der geistigen Kraft des Strömens von Energie/Licht und Farben, so gibt dieser sanfte Anregungen, um das Gleichgewicht der Energien anzuregen. Die Lebensenergie fließt wieder in ruhigeren Bahnen.
Es gibt verschiedene Ansätze und Energiemethoden, die Einfluss auf die Chakren und Meridiane nehmen, um den Energiefluss zu verbessern. Der Körper wird befreit, man fühlt sich nach einer Energiearbeit ausgeglichener. Geist und Seele regenerieren. Der Mensch fühlt sich als Ganzes. Beim Umgang mit den Strömen der Lebenskraft, die durch jedermanns Hände strömt, können wir Energie eines anderen Menschen und auch uns selbst in Fluss bringen und ausbalancieren. Durch das Halten der Hände auf bestimmte Körperzonen und Punkte der Meridiane, kann sich jeder Körper tief entspannen.
Ein Heiler/Heilerin heilt oft mit dem Bewusstsein (Quantenharmonisierung). Er macht sich zum Kanal. Solch eine heilende Hand kann mit sanften Berührungen Impulse zur Heilung geben.
Das Nervensystem schaltet dadurch unmittelbar auf Heilung um und kann alles reorganisieren, was nicht in der Ordnung ist (Dr. Frank Kinslow). Der Mensch fühlt sich in seiner Lebensenergie wieder ausgeglichener und beschwingt. Körperliche und psychische Harmonisierung kann wieder gefunden werden durch bewusstes Denken und Handeln. Energien gleichen sich aus. Licht zieht ins dunkle Gemüt und in den Körper. Dieses Licht erhellt unsere Gedanken und verändert die Gefühle. Mit neuer Energie geht es weiter.

Quelle: https://guide.nwzonline.de/themen/gesundheit/allgemeine-gesundheit/energieausgleichsbehandlungen_a_50,2,2781421096.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen